Suche Arzt

€0

Report problem
Processing your request, Please wait....

Zusätzliche Infos

BundeslandNiedersachsen
LandGermany

Suche einen Arzt, der meine Ängste ernst nimmt und mir ein Attest ausstellt, dass ich nicht geimpft werden kann.

Ich distanziere mich von sogenannten „Querdenkern“ sowie auch Nazis. Ich habe einfach richtig dolle Angst vor der Impfung, da ich 5 Leute mit Schäden kenne sowie einen Todesfall. Ich möchte das Attest auch nicht haben, um meine Freiheiten wieder zu bekommen, sondern um der drohenden Impfpflicht zu entgehen. Ich möchte nämlich gar nicht mehr großartig in dieser Gesellschaft partizipieren. Außerdem ist das Virus nun mal gefährlich und man sollte vorsichtig sein.

Dennoch habe ich größere Angst vor der Impfung, als vor einer Erkrankung.

Bin bereit, weite Wege aufzunehmen, da ich wirklich richtig ernstzunehmende Angst habe und nicht nur einfach aus Bequemlichkeit ein Attest möchte.

8. Dezember 2021 0:27

38 Tage, 12 Stunden

Listing ID 54361afedbd42171 211 Gesamtansichten, 2 heute

Kommentare